Pferderasse gesucht (Flicka)?

Rasse? - (Pferd, Pferderassen, Flicka)

7 Antworten

Flicka ist im dritte Film ganz sicher ein Araber. Man sieht es am Kopf,wegen der gebeugten Nase. Auch die Beine sind die eines Arabers, genau wie der Schweif.Schau dir den Anfang an, den Galopp, den Trab. Dort sieht man es eindeutig.

Leniiii2481464  02.02.2023, 14:15

Flicka ist in den anderen Teilen ein "Amerikan Saddle Breed"das weis ich ganz genau :)

Flicka ist ein echter Mustang :)

amii6399
Fragesteller

Sicher?Weil in den Film Extras haben die irgentwas mit Liberty Pferd gesagt.Deswegen bin ich jetzt ein bisschen verwirrt

Plattschnacker  10.07.2012, 21:21
@amii6399

In den USA auch nur noch in privaten Reservaten - oder in Hundefutterdosen, abgeschossen vom Helicopter aus von Farmern, die Angst um ihr Weideland haben...

amii6399
Fragesteller
@Plattschnacker

Ich hab auch mal gelesen das mal ein "Wilden" in USA kaufen kann nur das man den nicht nach deutschland holen kann da es kein Schiff oder Flugzeug transportiert.Stimmt das?:o

Guck dir von Flicka den ersten Teil an! Den finde ich am besten :) Leider weiß ich die Rasse auch nicht..

amii6399
Fragesteller

Ich den 2 :)

Hi Leute flicka ist ein amerikan saddle bred so Black beauty das sind super film pferde und das stimmt eindeutig 🐎 ich weiß es ganz genau also tschüs :)