Pferderanch kostenlos?

2 Antworten

Wenn man etwas nicht hat dann kann man es sich nicht holen. Gewöhn dich lieber gleich mal dran wenn etwas nicht da ist, das man dann auch nichts haben kann. Habe ich sehr oft bei Videospielen oder Filmen oder anderen Dingen. Wenn das Geld nicht da ist dann kann man es sich auch nicht holen… so schwer es auch ist. Lieber jetzt schon checken als nachher das noch lernen zu müssen😊

Fidiluna
Fragesteller

Danke!

Gloxinia  03.10.2023, 12:39
@Fidiluna

Sehr gerne. Eine Möglichkeit ist auch noch zu sparen. Da ist auch eine Möglichkeit👍

Wenn du das Geld nicht hast, dann kannst du dir das eben nicht kaufen. So funktioniert das nunmal im Leben.

Wenn du es so dringend willst, wäre da die Möglichkeit das Geld zusammen zu sparen oder zu verdienen. Man muss die Dinge ja nicht immer sofort haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fidiluna
Fragesteller

Ok!