Pferdefilme..

59 Antworten

ich kenne einen pferdefilm, den hab ich gesehen, als ich ganz klein war. es ging um einen schimmel, der film spielte in irland, das pferd wurde in der wohnung gehalten und geduscht und sowas.. und in irgendeiner szene springt es über ein großes feuer.. kennt den film jemand? ich find den unglaublich schön, kann mich aber leider nicht mehr an den titel erinnern :(

Chrissimaus  15.06.2010, 21:08

hey ja ich kenn den film auch hab ihn auch gesehen wo ich klein war der film heißt "das weiße zauberpferd" der is echt schön...

little0cookie  15.06.2010, 21:10
@Chrissimaus

Ja, genau.

Hab ihn mittlerweile auf Youtube gefunden, ich mag diesen Film immernoch.

"ich kenne einen pferdefilm, den hab ich gesehen, als ich ganz klein war. es ging um einen schimmel, der film spielte in irland, das pferd wurde in der wohnung gehalten und geduscht und sowas.. und in irgendeiner szene springt es über ein großes feuer.. kennt den film jemand? ich find den unglaublich schön, kann mich aber leider nicht mehr an den titel erinnern :("

Into the west?

little0cookie  15.06.2010, 21:10

Ne, das weiße Zauberpferd. :)

Sehr kitschig, ich weiß, aber der Film ist es auch. Aber süß ;)

Caro1610  31.03.2012, 20:06
@little0cookie

hab den film zuhause, der heißt into the west, steht zumindest bei mir so drauf..

"ich kenne einen pferdefilm, den hab ich gesehen, als ich ganz klein war. es ging um einen schimmel, der film spielte in irland, das pferd wurde in der wohnung gehalten und geduscht und sowas.. und in irgendeiner szene springt es über ein großes feuer.. kennt den film jemand? ich find den unglaublich schön, kann mich aber leider nicht mehr an den titel erinnern :("

Into the west oder Tirnanock (oder so)

maira6  06.04.2013, 15:39

den film den du suchst heisst so viel ich weiss "das Zauberpferd"

Ich kenn nen englischen pferde film wer ihn auf deutsch angucken kann (DVD etc.) verpasst was! der film heißt " RUNNING FREE"

Hallo zusammen! Ich suche einen Film den ich in gesehen habe als ich noch klein war "Es geht darum das ein Mädchen bei ihrer Grossmutter wohnt (glaube ich zu mindest) sie hört eine Geschichte von einem weissen Pferd und ich glaube ein Kobold hilft ihr es zu fangen. Sie trainiert mit dem Pferd für ein Turnier oder so. Das Pferd ist glaube ich ein einhorn das kein Horn mehr hat und das Mädchen und Der kobold suchen das Horn am Ende bekommt das Mädchen dann ein eigenes Pferd von dem Einhorn weil sie ihm geholfen hat oder so. wenn jemand den Film kennt dann schreibt bitte zurück! glg Maira

Wurscht33  07.01.2014, 23:48

Ich kenne ein ähnliches Buch dazu es hieß ( ich ritt in Pferd so weiß wie ein Wolke ) ich bin mir nicht sicher aber vielleicht ist es das ja ? :)