Pferde-Deckengröße - welche ist die richtige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für meine Stute eine bei Krämer bestellt in der Größe 165cm die passt recht gut :) lg

Meine Stute mit Krämerdecke - (Pferd, Krämer, Kaltblut)

svenchy
Fragesteller

ohh danke fürs foto, mein dicker hat ne ziemlich ähnliche statur.. (;

Hallo, die Firma equi-horse.de hat Abschwitzdecken mit einer sehr großen Seitentiefe. Die passen auch richtig gut bei sehr kräftigen Pferden. Qualität ist auch 1A. Beste Grüße

svenchy
Fragesteller

ók danke. ;D

aber ich möchte ja´keine für kräftige, sóndern eher für die mittelschweren. ;)

hallo ich hatte auch mal vor kurzem eine abschwitzdecke von der firma pfiff, die hatte auch eine sehr gute seitenlänge. also wäre sicher für ein breiteres pferd geeignet gewesen. das war so eine die so einen "kragen" mit dran hat.

svenchy
Fragesteller

ok danke.. :)

du kannst für deinen norweger ruhig bei krämer bestellen das passt auf jeden fall :-)

svenchy
Fragesteller

willst du mich jetzt irgendwie verarschen? oder sollte das jetzt ironie sein?? nee ok ich glaub darauf muss ich nicht antworten..

KathaSpatz  18.02.2012, 21:04

nicht Norweger sondern Noriker!!!