Pferd Blockade?

2 Antworten

Naja wenn er Monatelang Reitpause hatte, wird er muskulär ja auch abgebaut haben, bedeutet der Sattel wird nicht mehr passen.

Diesen bitte vom Sattler entsprechend anpassen lassen.

Außerdem wird er nicht mehr die Muskulatur haben um dich gesund zu tragen, also Muskulatur vom Boden aus aufbauen und entsprechend weniger reiten.

Bevor du anfängst ihn anzutrainieren bitte Ostheo kommen lassen.

Wen du dich monatelang nicht bewegen darfst , hast du auch früher oder später Verspannungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Und wie ist das im Gelände? Aber eine Ostheopatische Behandlung nach so einer langen Pause ist nie verkehrt