Pfeffer spray?

Habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Habe einmal Erfahrung damit gemacht. Wir waren entspannt am Pfeife rauchen und ein Freund hat das bei seiner Schwester in der Tasche gefunden und einmal kurz in den Raum gesprüht (wirklich nur kurz und eine kleine Menge). Alle haben die Augen und Nasen gebrannt, jeder hat gehustet, jeder hatte Schnodder in der Nase und es lief bei jedem wie am Spieß. Augen mussten ausgewaschen werden, nur durch das Sprühen in den Raum. Der Raum konnte erst nach knapp 1-1 1/2 Stunden Lüften wieder benutzt werden.

Bis heute immernoch eine ganz lustige Geschichte, wenn man beisammen sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla518
Fragesteller

War das ein bären Abwehr spray oder ein ganz normales Pfeffer spray?

Pfefferspray verursacht bei Menschen Reizungen und Entzündungen der Haut und Augen, was zu starkem Brennen, Tränenfluss, Husten und Atembeschwerden führt.

Die Wirkung ist vorübergehend und dient oft zur Selbstverteidigung oder Kontrolle von Angreifern.