Pewdiepie reicher als Mr Beast?

4 Antworten

Den Großteil der Einnahmen verdienen Youtuber nicht durch Youtube an sich, sondern anderen Dingen wie Procudt Placement und Merch. Durch Youtube an sich verdient Pewdiepie schon mehr, hat ja mehr Abos, Klicks und Regelmäßig Videos, aber Mr.Beast hat um seine ganzen Projekte Finanzieren zu können auch in fast jedem Video ein Product Placement, weshalb er mehr verdienen kann. Reicher ist Pewdiepie so oder so, da Mr.Beast für seine Videos auch immer viel Geld ausgibt und auch immer ab und zu ein Product Placement hat, was auch nichts schlimmes ist.

Ich denke mal MrBeast könnte mehr haben. Weil wenn man mal die Videos sieht er hat sicherlich schon bald mehr als 1mio für andere ausgegeben. Allerdings gibt pewdiepie extrem viel aus weil er für seine Videos viel braucht und auch für alles andere noch sein eigenes Büro dies und das halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pewdiepie verdient auf YouTube deutlich mehr als MrBeast. Das heißt aber nicht das er reicher ist, MrBeast hat sein Geld soweit ich weiß von seinen Investitionen in Krypto früher erworben. Wer jetzt genau reicher ist kann man nicht sagen.

Ja, er ist wahrscheinlich sehr viel reicher.