Peugeot speedfight 2Lc leovince spec x?

2 Antworten

Der Auspuff hat Gewichte und soll perfekt ziehen. So so, mal was ich noch nicht gehört habe. Deine Frage gehört nicht hierher. Sie verstösst inhaltlich mindestens gegen die StVZO. 45 ist deine zulässige Höchstgeschwindigkeit.

Du musst dir verschiedene Gewichte bestellen probiere es aus. Ich denke mal du hast 9 gramm Gewichte. Bestell dir mal 6.6 und 7 Gramm Gewichte baue sie ein und guck ob er dann besser zieht. Du kannst auch durch Gegendruck federn und kupplungsfedern dein Sportauspuff anstimmen.👋🏻https://youtu.be/tyJOMQ2bG-g