Peugeot Ludix Blaster 50 Springt nur kurz an

4 Antworten

Teste doch erstmal den Benzinhahn.Beide Schläuche vom Vergaser abziehen und dann am Unterdruckschlauch saugen.Jetzt sollte aus dem anderen die Suppe rauslaufen.Wenn nicht ist der Hahn verstopft,ausbauen und mit Druckluft reinigen.Aber auch den darauf sitzenden Filter nicht vergessen.Wenn alles läuft dann liegt das Problem am Vergaser oder auch am Membranblock.Den Block auf evtl.verbogene Lamellen oder auf defekte Dichtung prüfen.Den Vergaser ausbauen,zerlegen und im Benzinbad mit nen kleinen Pinsel gründlich reinigen.Anschließend am besten mit Druckluft aus und trocken blasen.Aber auch die Düsen nicht vergessen.

xFunnyBoy
Fragesteller

hai danke fur die antwort aber wie du es beschrieben hast alles gemacht 3 VERGASER sogar haha 1orgi vergaser 1racing vergaser 21mm und ein orgi von LUXXON der geht am besten an mit den Racing oder Luxxon das wegen :/ also eig wen man ja an unterdruck saugt kommt was raus und wen du es stopst soll es weiter laufen läuft aber nicht muss dauer ziehen damit es läuft mal gucken heute komm hahn an wünscht mir glück . :D wie beschrieben der ROLLER GEHT AN ! der ist gelaufen bis wir den racing vergaser drauf gemacht haben gaszug neu belegt haben usw seit den läuft nix mehr :( nach par tagen ist er ja angegangen aber säuft so zu sagen ab ganzen tank motor hatte ich in der badewanne also alles glänzt tip top tank mit guten druck sauber gemacht hab den unterdruckbenzinhahn raus gemacht und auch sauber gemacht alles 48h biss länger auf der sonne getrocknet eingebaut und das gleiche problem xD geht an aber aus haha ich weiss nicht mehr was zu machen ist :/ an MEMBRAN komm ich nichtmal dran weil auf eine mutter sozzusagen ne kappe drauf ist oder so man kriegt es nicht auf hab die kappe zum schlit gemacht aber geht auch nix und wills ja nicht kapput machen amende gehts nicht aber soweit ich mich auskenne sieht der membran gut aus drückt luft ab und auf sauber ist er auch mit mini kamera geguckt ich weiss ist nicht richtig aber naja :P vill weisst ihr wie ich diese KAPPE oder NUTZLOSE schraube los werde um dan eine neue drauf zu machen natürlich mein ich alles an den Ansaugstützen den ORGI kan ich kapput machen hab nen gleiche 21mm neuen aber ob ich den dan befästigen kan das ist die frage DANK NOCHMA !!

xFunnyBoy
Fragesteller
@xFunnyBoy

hahn eingebaut troztem nix maaaaan ich dreh durch ey hilft mir mal bittte

Diddy57  06.05.2015, 21:36
@xFunnyBoy

..also,du hast den neuen Benzinhahn jetzt eingebaut.Was passiert wenn du am Unterdruckschlauch mit dem Mund saugst.Kommt dann aus dem anderen Schlauch Benzin raus?

alles probiert bringt nix :/ schraube sogar ganz hoch gedreht damit der direkt hochdreht und trz stortet der und geht aus man kan nix mit gas praktisch machen :(

Vllt bisschen standgas einstellen

HAAAAAAAAAAALO NOCH EINER DA MAN ?