Peugeot cc öffnet nicht automatisch die Fenster beim Dach öffnen woran liegt das?

1 Antwort

Bin kein Peugeot Schrauber und daher könnte ich, ohne einen Funktions- und Elektrischen Schaltplan gesehen zu haben, nicht sagen was kaputt sein könnte.

Die Frage wird sein, wer oder was löst die Ansteuerung der Fensterheber bei der Verdecksteuerung aus und welches Bauteil ist dafür zuständig?

Das die Fenster sich nicht per Hand rauf und runter fahren lassen, wenn man das Dach am öffnen ist, ist normal, weil ja die Fenster normalerweise runterfahren sollen wenn das Dach geöffnet wird.

Die Sperre wird wahrscheinlich eine Sicherheitsfunktion sein.

Wenn Du Schrauber bist und an die notwendigen Unterlagen kommen würdest um den Fehler zu finden und reparieren, könntest Du den Weg in die Werkstatt sparen.

Aber so wie es aussieht, wirst Du nicht Drumherum kommen.