Personen auf Ebay finden?

2 Antworten

Das funktioniert so nicht. Man wird sich über die Gebots-Funktion einig. Das heißt, er akzeptiert entweder deinen Preis oder schlägt einen neuen vor, du akzeptierst entweder oder nicht, dann wird gezahlt, versendet und anschließend gewartet, bis das Geld ausgezahlt wird, was nach einem ungefähren Monat geschieht. Und das war's. Es sei denn, es gibt Probleme, dann kann man anscheinend kommunizieren.

Gar nicht!! Da kannst du deinen alten Krempel verkaufen oder den von anderen kaufen und das wars