Person will mich anzeigen wegen TikTok Video Kommentaren?

Ok sie hat jetzt doch das video gelöscht. Muss ich trotzdem angst haben wegen angeblicher Anzeige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen! Ich persönlich finde, dass du diese eindeutig überschritten hast! Ob das strafrechtlich verfolgt werden kann, prüft die Staatsanwaltschaft nach der Anzeigenerstattung.

kannst das Video melden und hoffen, dass Tiktok es runternimmt, aber ganz ehrlich selbst Schuld

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 12:51

Hab ich gemacht bis jetzt bleibt es stehen

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 12:55
@anonymeruser224

Ich hab grad geschaut sie hat gelöscht und geschrieben dass sie gelöscht hat.

Muss ich trotzdem Angst haben?

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 12:58
@anonymeruser224

Nein wir sind keine Kinder ich bin 27, sie Mitte 40. Warum sie das tut keine Ahnung.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 13:00
@anonymeruser224

Geb ich dir recht. Dachte halt nicht dass mich jemand dumm anmacht wegen den Videos.

Still  07.05.2024, 19:17
@anonymeruser224

Wieso nennst du die Frau kindisch? Sie nimmt den Schwachsinn des FS nicht hin: nennt sich Rückgrat zeigen!