Person öffentlich ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warne hier öffentlich vor Björn Höcke. Die Aufzählung der Gründe erspare ich mir, die dürften allgemein bekannt sein.
Ja, das darf ich. Ist sein persönliches Problem.

Würde ich hier öffentlich vor meiner Nachbarin warnen, dann wäre das etwas anderes.

Natürlich darfst du nicht öffentlich Hetze betreiben.

Entweder Polizei oder an den Betreiber der Plattform wenden

LotharSchmidtt
Fragesteller

Es ist keine hetze, lies bitte richtig bevor du antwortest. Ich will wissen ob das aufzeigen was sie macht als „hetze“ gilt

NackterGerd  04.07.2023, 23:07
@LotharSchmidtt

Sag ich doch - du darfst keine öffentliche Hitze betreiben!

Lies bitte meine Antwort

Und wenn du es nicht glaubst gehe zur Polizei.

Die können dir erklären welche Stafen du zu erwarten hast, wenn du es tust.