Person joint Minecraft Server?

5 Antworten

Hast du mit jmd denn Server schon mal benutzt? Wenn ja dann kann es sein das die Person ihren Namen geändert hat und mit anderem Namen gejoint ist. So als praktische versteht du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.08.2023, 20:49

Ich verstehe, aber nein. Trotzdem danke.

Sind das cheater?

Wenn ja, es gibt eine Art Server such Funktion in machen Cheat clients

Also da probiert der Client einfach ips durch und wenn eine davon ein online Minecraft Server ist wird der gespeichert und man kann drauf joinen

Und damit der privat ist sollte man eine Whitelist haben, also das nur die Spieler drauf können die du vorher dazu berechtigt hast

Wirklich privat ist der Server nun nicht wenn jeder mit der IP drauf joinen kann.

Meine ersten Vermutungen wären folgende.

1. Jemand hat über discord presence Zugang zum Server erhalten

2. Jemand deiner Geschwister o.ä. hat sich von deinem PC die IP geholt und lacht sich gerade gemeinsam mit ihren Freunden über dich schlapp.

verreisterNutzer  08.08.2023, 20:50

2. Option nicht, aber kannst du mir die 1. erklären?

es gibt programme/mods die server finden können also am beste eine whitelist anmachen