PERSON FINDEN-mit Vorname & Geburtsdatum?

2 Antworten

AN0NYM0US6666
Fragesteller

OCH MAAAn...danke ):

sojosa  02.09.2018, 17:21
@AN0NYM0US6666

Wieso weiß man auch von einem sehr guten Freund den Nachnamen nicht. Kennst du keine anderen Freunde von ihm die den wissen könnten?

sojosa  02.09.2018, 17:26
@sojosa

Obwohl, hab grad gelesen Nachname oder Geburtsdatum. Also könnte das trotzdem was werden, nur es kostet halt. Und wenn sie ihn dann doch nicht finden weil in dieser Gegend viele mit dem gleichen Vornamen am gleichen Tag geboren wurden, kanns dennoch schwierig werden.

sojosa  02.09.2018, 17:29
@sojosa

Oh nein, brauch ne neue Brille glaub ich. Geburtsname steht da, nicht Datum. Sorry.

https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegisterauskunft

Nein, mit den Angaben gibt es keine Auskunft..

So ein guter Freund und dann kein Nachname bekannt?

AN0NYM0US6666
Fragesteller

Ja? Hatten eben andere Gesprächthemen

AN0NYM0US6666
Fragesteller

Denkst du sie machen nicht mal eine Ausnahme, wenn man gläubig rüberkommt?

diePest  02.09.2018, 17:21
@AN0NYM0US6666

Nein, manchen sie nicht .. Datenschutz und so. Und ohne Nachname eh nicht.