Persönlichen Gegenstand zum Bewerbungsgespräch mitbringen

4 Antworten

Die Hintergrund hiervon hast du schon mal verstanden - das ist gut!

Eine Antwort die zielführend ist, gibt es leider so wie du es erfragt hast nicht. Alle Antworten hierauf wären subjektiv und somit nicht für dich autentisch umzusetzen.

Ich kann dir nur den Rat geben, dass du etwas verwendest womit du dich auch identifizieren und "verkaufen" kannst.

Viel Erfolg!

Nimm die Leine von deinem Hund mit, dann kannst du was über deinen Hund erzählen

Hi,

han demnächst auch so ein Gespräch mit einem.Gegenstand ^^. Was hast du denn genommen und hast du einfach drüber erzählt oder es "verkauft". Hast du es geschafft?

Liebe grüße

Liya

FrageMensch1208
Fragesteller

hi :) ich hab 2 Bilder von meinem Hund mitgenommen, kam super an! Ich hab zb. erzählt wie alt sie ist, Name, Rasse und sowas und natürlich auch, was mir an ihr nicht so gefällt, damit es nicht so rüberkommt, als würde ich mega 'rumschleimen' wollen :D und ja, ich hab es geschafft^^

Liyaa61  26.12.2014, 14:38
@FrageMensch1208

Wow Glückwunsch ! :)

ich bin immer noch total überfragt was ich den mitnehmen kann und wie ich es rüberbringe als einfache Präsentation ich erzähl etwas drüber oder muss ich dafür werben ? 🙈 ich werd noch verrückt :(

Bring Selbstgebackene Plätzchen mit.

Sicher mal was neues :D

FrageMensch1208
Fragesteller

wäre echt ne gute idee :)) ich backe ziemlich gerne