Perso vergessen keine Fahrprüfung, Gebühr von 250,-€ weg?

3 Antworten

Die Zeit des Prüfers ist ja trotzdem weg. der macht ja in der Zeit keine andere Prüfung....

Liebe Grüße.

Ich konnte meine Fahrprüfung nicht ablegen wegen meines fehlenden Personalausweis.

Klar doch, denn wie soll der Prüfer nachvollziehen, dass du auch wirklich du bist? Wenn somit genau diese Prüfung ausfällt, dann gibt es keine Möglichkeit, mal eben einen anderen einzusetzen. Beim Frisör ginge das, aber bei dieser Prüfung?

Du musst die Kosten tragen und beim nächsten Mal den amtlichen Perso mitbringen.

Hallo,

das ist schon blöd, wenn man den in aller Hektik mal vergisst.

Noch blöder wenn man gar keinen gütigen Ausweis haben sollte.

Aber wer hat noch nie was Wichtiges vergessen?

Das Lehrgeld sind halt nun mal die Prüfungsgebühren.

Wirst du dein Leben lang nicht mehr vergessen.

Denn du musst ja auch sonst immer einen gültigen Ausweis dabei haben,

sobald du ein Kraftfahrzeug führst.

Hoffentlich zählt das nicht als schon mal durchgefallen..

Also Prüfung nicht angetreten.

Hansi