Permanente Belästigung durch Nachbarn. Mobbing Tag und Nacht. Was tun?

4 Antworten

Also es ist absolut unmöglich, dass Fremde Deine Gedanken lesen können.

Es ist natürlich möglich- wenn Dein Nachbar schon so einen Kommentar angibt - dass er was aus Deiner Wohnung gehört hat wie Geschirr klappern oder Essensduft und dann ist ja klar, Du willst was essen.

Oder er sagt etwas und Du hast nur das Gefühl, vorher in die Richtung gedacht zu haben.

Am wahrscheinlichsten ist es aber, dass Du Stimmen hörst, die nicht in Wirklichkeit da sind. Je mehr Stress und Angst Du hast, um so schlimmer kann das werden. Das sind also Hallizinationen und es gibt verschiedene Ursachen dafür. Das können körperliche sein aber auch psychische wie z. B. eine Schizophrenie.

Wichtig ist,dass Du das mit einem Arzt besprichst. In vielen Fällen helfen Medikamente und dann ist der Spuk vorbei.

Bei Zauberern auf der Bühne ist es doch auch so das du nicht weißt wie es läuft. Und doch ist da irgend ein Trick dabei.

Lass Dich nicht kirre machen und kontaktiere einen Anwalt oder gehe zum Mieterverein.

Bitte geh zum Arzt und lass dir eine Überweisung zum Therapeuten geben.

Das klingt nach einem psychologischen Problem.