Pereja Rosenwasser fürs Gesicht?

3 Antworten

Rosenwasser duftet, also hat es im Gesicht nichts zu suchen. Duftstoffe sind immer schädlich, und dabei ist es deiner Haut völlig egal, ob die Duftstoffe natürlich oder synthetisch sind. Duft ist Duft, und Duft reizt die Haut.

nur musst bei rosenwassser nur aufpassen, dass es das natürliche ist :) das natürlich ist auch das, welchs nicht so künstlich nach rosen riecht... habe es mir von meinen eltern mitbringen lassen auf der Türkei und ist echt gut

Ist das mit Parfum bzw hat es eine lange Inhaltsstoffliste? Wenn du mal aufschreibst, können wir sehen, ob es empfehlenswert ist, ich kenne die von Pereja jetzt nicht

Tigerauge2000
Fragesteller

Die Inhaltsstoffe sind Aqua, Aroma und Citronellol