Kann ich Rosenwasser auch fürs Gesicht benutzen?

6 Antworten

Wenn es ohne Alkohol ist, dann auf jeden Fall. Übrigens bekommt man das auch in Bioladen oder im Asialaden (da ist es auf jeden Fall billiger).

all die Beauty youtuber empfehlen es doch sogar.

das fürs backen ist sicher nur kunstaromat . nicht für verlorenen teint .

GiadaPrada
Fragesteller

also bei den Zutaten steht: Wasser, Rosenöl ohne Konservierungsstoffe

Also wir Türken benutzen Rosenwasser zu Erfrischung für die Hände und fürs Gesicht da es when Unreinheiten suuuuper ist verhindert Pickel und soo

Sogar AfterShave  kann Mann fürs Gesicht benutzen.