Penliche Situation ich schreibe mit einem Tyben schon länger er wollte das mir meine Unterhose ausziehe ihm Video anruf?

8 Antworten

War vermutlich nicht der erste Fehler deines Lebens und wird sicher nicht der letzte sein.

Du hast dem Gegenüber vertraut, soweit gut. Wo kämen wir hin, wenn jeder Kontakt wegen Misstrauen verhindert wird.

Ich mache FKK und gehe gern in die Sauna, habe also mit Nacktheit kein Problem und schätze Mädchen / Frauen, die das ebenso locker sehen.

Probleme habe ich mit Spannern. Du scheinst an einen solchen geraten zu sein. Sei künftig vorsichtig, wenn „er“ weniger zeigt, als er von dir verlangt.

„Beschmutzt“ hast du dich nicht, du solltest mal über die Balance von Hemmungen und Freizügigkeit nachdenken.

Tja damit musst du leider leben. Das gibt's sehr oft. Wenn sie dich nackt gesehen haben wars das. Damit musst du rechnen wenn du soetwas machst. Aber es sind nicht alle so. Sei vorsichtiger beim nächsten Mal. 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ganz schön dumm. Genau sowas wird eben gemacht - damit sich die andere Person schlecht fühlen lässt aber im Endeffekt fand die Person die es bekommen hat gut. Also strengt sich die Person an noch bessere Bilder zu machen und die Person die es bekommt freut sich umso mehr.

Zieh dein Höschen wieder an.

Selbst schuld, warum lässt man sich auch auf sowas ein?