Penisvergleich?

6 Antworten

Moin, zur info du wirst extrem viele Freundschaftsanfragen bekommen,

An sich kann man es über Snap machen, habe es auch schon 1, 2 mal gemacht.

Aber man sollte immer aufpassen wem man was schickt!

Meist läuft das so ab:

Type: Heyy, bin 14/15/16... wollen wir vergleich machen

Du: Nimmst die FA an

Type: Hey

Du: Hey

Type: Wollen wir das über Snap oder Insta

Du: Snap

Type: Gibt dir sein Snap

Du: Addest in

Type: Hey

Und so weiter und so fort.

Kann man, wenns der andere auch möchte... Nur würd ich so machen, dass man nix anderes erkennt, was auf dich schließen lassen könnte

Also das haben wir früher "live" gemacht, weil es noch kein Internet gab als ich in Eurem Alter war. Da haben wir uns halt ausgezogen und unsere Penisse direkt verglichen oder auch gemessen. Hat auch Spass gemacht, kann mich heute noch dran erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,kann man machen, aber mit Vorsicht wegen alter.

öfter schon gemacht

geht eig überall wo du bilder senden kannst

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung