Penisprothese Bundeswehr?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Das führt sicher zu einer besonderen Begutachtung und Einzelfallentscheidung. Vor allem wird zu untersuchen sein, wie dich das im harten Einsatz behindert, oder ob du gar gar nicht einsatzfähig bist bzw. mit Einschränkungen.

Du wirst bei der Musterung von einem Arzt untersucht. Wenn dieser feststellt, dass du für das Militär durch die Prothese nicht tauglich bist, dann ist das so!