Penislänge ab wann seid ihr zufrieden (Frauen)?

7 Antworten

Dein Charakter, dein Verhalten, auch dein Aussehen, deine Intelligenz, dein Humor, auch dein Einkommen, Liebe und Treue, das alles ist viel wichtiger als ein paar Centimeter Penislänge. Insbesondere wenn man schon weit über dem Durchschnitt ist, wie du in anderen Fragen schreibst. Wenn dein Penis noch 2 oder 3cm länger wäre, wäre es vielen Frauen schon zu viel.

Es gibt Millionen Männer in Deutschland, die nur 12cm oder weniger haben. Warum soll 16cm dann zu wenig sein?

In anderen Fragen schreibst du, das du übergewichtig bist. Versuche 10kg abzunehmen. Um eine Frau kennen zu lernen ist das wichtiger, als 1cm mehr Penislänge.

Cagdas1992
Fragesteller

Du hast einen längeren für dich alles ok ich will einfach glücklich sein

BerndBauer3  09.05.2021, 20:17
@Cagdas1992

Ich habe mit sicherheit keinen längeren. Wie lang, werde ich nicht sagen.

BerndBauer3  09.05.2021, 21:15
@Cagdas1992

Ich werde hier auch nicht schreiben, welche Haarfarbe ich habe, oder wie groß ich bin, oder wie viel ich verdiene. Einfach weil ich das nicht möchte.

bei jeder Frau unterschiedlich

Unter 9 cm fände ich grenzwertig, würde aber, wenn ich den Partner liebe, auch damit klarkommen und beim Sex kreativer werden.

Alles darüber: völlig ok.

Ab 20 cm: Antwort wie oben - fände ich grenzwertig, würde aber, wenn ich den Partner liebe, auch damit klarkommen und beim Sex kreativ werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Guter Sex läuft auch ohne Penis. Es gibt so viel Spielzeug..

Alles ab 7 cm ist vollkommen Ok

Das ist den meisten egal lass den scheiß

Cagdas1992
Fragesteller

Eine bestimmte lönge wollen die ja bestimmt

Cagdas1992
Fragesteller
@Rllii

Du hast bestimmt deine 18-19 cm reicht

Rllii  10.05.2021, 08:57
@Cagdas1992

In deutschland ist der Durchschnitt bei 13,5😂