Pendeln von Ingolstadt nach München?

Crack  19.02.2023, 21:46

Wenn Du Mieten vergleichen kannst, wo ist das Problem, auch Kosten für DB, ÖPNV oder PKW zu errechnen?

Sliepy
Fragesteller

Ich wiederhole meine Frage: "Wie ist es von Ingolstadt nach München zu pendeln?". Es geht somit nicht um den finanziellen Aspekt, sondern um die Zeit die in Anspruch genommen wird.

1 Antwort

Je nachdem, wo Du in Ingolstadt wohnst und in München arbeitest. Die reine Fahrzeit mit der Bahn ist eine Stunde, mit dem Auto eventuell auch mehr.

Das sind schon 3-4 Stunden Lebenszeit pro Tag.