Peinliches Jugendweihe Geschenk?

2 Antworten

Finde ich keine gute Idee...

Bei einem solchen Anlass sollte man die Hauptperson nicht blamieren und das macht man ja zwangsläufig, wenn das Geschenk eine Anspielung auf seine Kindlichkeit ist.

Der Sinn eines Geschenks ist, dass derjenige sich darüber freut und nicht dass er bloßgestellt wird.

Tokka
Fragesteller

Ich möchte ihn nicht komplett bloß stellen, es soll ein witziges Geschenk sein worüber man lachen kann...

dandy100  07.05.2017, 15:23
@Tokka

Hauptsache ist, dass er darüber lachen kann und nicht nur die anderen

Ich finde das auch gemein.