18. Geburtstag von Cousin - Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß ich nicht genau was dein Cousin so mag aber ich würde ihm irgendein Computerspiel kaufen wenn er so etwas mag ^^ Es gibt auch billige also nicht nur die extrem Teuren. Falls er irgendeine Sportart macht da vll Materalien oder T -Shirts seiner Lieblingsmannschaft. Bisschen Süßigkeiten , eine Karte. Wenn er irgendeine Sammlung hat dann etwas zu seiner Sammlung. Schaut er gerne Filme , dann könntest du ihm DVD´s kaufen z.B HorrorFilme

Ihr könnt ja was humorvolles schenken: Was das er gar nicht mag ( z.B. Musik Cd), oder halt eine sexuelle Anspielung oder so... (z.B. Di...o) hoffe ich konnte helfen Lg kachkeis

ne uhr? :DD oder wenn er n smartphone hat dann ne handyhülle?