Peinliche Situation gestern in der Schule beim Sportunterricht/Hip-Hop tanzen Was soll ich machen?

7 Antworten

Hey, jeder wird dir jetzt bestimmt die frage beantworten mit einem es ist nicht peinlich um dich aufzubauen. Das war bei mir auch mal und ich wollte im Boden versinken. Am besten du machst dir keine Gedanken darüber und versuchst darüber hinweg zu sehen. leichter gesagt als getan aber in mindestens einer Woche ist jemand andres Gesprächsthema du wirst schon sehen ;-)

Das ist überhaupt nichts Schlimmes, aber es kann natürlich sein, dass der ein oder andere geschmunzelt hat. Das muss nicht gewesen sein, um dich auszulachen, sondern freundlich gemeint. Ich versteh schon dein Gefühl, dass es dir peinlich ist - da kannst du am besten drüber wegkommen, wenn du es mit Humor nimmst und einfach selbst drüber lachst. Sieh es als lustigen Irrtum, so etwas kann jedem passieren, und wirklich peinlich sind ganz andere Sachen.

Peinlich ist es nur dann, wenn man es sich selber so einredet.

Ich persönlich würde einfach drüber lachen, das leben besteht auch aus Spass und sowas gehört dazu.

ich provoziere im leben gerne solche Situationen, es macht doch auch spass.

Ich würde mir darüber gar nicht so einen großen Kopf machen und wenn jemand sich darüber lustig machen sollte einfach Schulterzucken und laut sagen: Ich gönne mir den Spass und muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen.

Fertig

du könntest einfach sagen,dass du dachtest dass ihr mittanzen solltet dann verstehn die das ja und dann ist das ja auch net peinlich und das du das net gleich kannst ist ja auch net schlimm die andern können das doch auch net alles gleich.

Nichts erscheint mir "peinlicher" als das "Peinlich"-Getue

Was soll das ?