Ist es peinlich?

3 Antworten

Du merkst ja schon selbst, dass Liebschaften unter Kollegen sehr oft problembehaftet sind. Man muss schon eine sehr gefestigte Persönlichkeit mit klar strukturierten Grenzen sein, um eine stabile Partnerschaft mit einem Kollegen zu führen.

An Deiner Stelle würde ich keine weiteren Gefühle investieren, zumal Du ja auch mit ihm als Kollege auskommen musst. Es ist nochmal was ganz anderes, wenn ihr in unterschiedlichen Firmen arbeitet...

Wenn er krank ist und nicht zurückschreibt,musst Du das nicht gleich persönlich nehmen. Ich denke du machst dir zuviele Gedanken. Lass es einfach auf Dich zukommen. Frag doch mal ob er mit dir einen Kaffee trinken geht.

Er benimmt sich bei der Arbeit völlig desinteressiert? Na - dann schieß ihn doch ab! Wenn ich nur eine Wixvorlage für ihn bin, dann braucht der mich auch nicht per Chat! Du solltest Dich nicht so behandeln lassen. Peinlich ist da nicht das richtige Wort.

Flori87384
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort! Es ist nur leider er ist 15Jahre älter als ich😅 und vielleicht hat er einfach angst ?

AriZona04  15.01.2023, 09:05
@Flori87384

Es wäre ein Klacks gewesen, das in den FT zu schreiben. Dann wäre meine Antwort vielleicht anders ausgefallen.