Pdf Formular ausfüllen geht nicht

4 Antworten

Lad' Dir mal Adobe Acrobat Reader runter. http://get.adobe.com/de/reader/ Anschließend noch die PDF herunterladen.

Den Haken bei "McAfee" rausnehmen sonst hast nen neuen AntiVirus mitinstalliert, rotz da.

Die PDF mit "öffnen mit" dann Acrobat Reader öffnen und et voilá, .. Du kannst hineinschreiben.

Grüße

Du musst diese PDF mit dem Adobe-Reader ("Öffnen mit" nach Rechtsklick) oder einem anderen geeigneten PDF-Viewer aufmachen.. Dann kannst Du das Formular ausfüllen.

Du musst das PDF herunterladen, abspeichern und dann bearbeiten.

Ausdrucken und von Hand ausfüllen wäre eine Möglichkeit...