Pco und Clomifen?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass GF für dich die richtige Plattform ist.

Schau besser mal hier:

http://www.pcos-selbsthilfe.org/

Dort findest du sicherlich adäquate Ratschläge und Unterstützung.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Bei mir hat Clomifen damals nicht angeschlagen, ich musste dann zusätzlich Gonal f spritzen. Gebracht hat das aber auch nichts. Der Zyklus wurde dann abgebrochen. Im nächsten Zyklus habe ich nur Gonal f gespritzt, das hat dann gewirkt und in dem Zyklus wurde ich auch schwanger. Progesteron brauchte ich nicht.

Wie das Clomifen bei dir wirkt, kann man nicht pauschal sagen. Versuch die Sache locker anzugehen und denke daran, PCOs ist relativ leicht behandelbar.

Alles Gute!