Pc Zusammen bauen?

2 Antworten

Hallo,

für das Geld erhältst du einen anständigen PC. Schau mal bei Hardwarerat und Dubaro vorbei. Die Systeme dort sind gut und preisgünstig.

LG

Madgaming

Hardwarerat

Dubaro

Mindfactory

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

TwingoTwiser29
Fragesteller

Kann ich mir da auch ein fertig pc holen?

Lennard555  29.03.2024, 01:38
@TwingoTwiser29

Ja kannst du, Dubaro soll ganz gut sein, mad gaming auch aber Preis-Leistung ist bei Dubaro deutlich besser...hardwarerat kenne ich nicht und bei Mindfactory habe ich auch schon Hardware bestellt und war sehr zufrieden - ich weiß aber nicht wie es da mit fertigen PCs bzw Zusammenbau aussieht

Krabat693  29.03.2024, 01:39
@TwingoTwiser29

auf den vorgeschlagenen seiten kannst du auch Fertig PCs kaufen, die sind in der Regel Fair konfiguriert mit hardware die dem kaufpreis entspricht.

aber finger weg von Fertig PCs die du auf seiten wie Amazon, Mediamarkt/Saturn oder Otto findest.

Xxgamer123  29.03.2024, 01:40
@Lennard555

Mindfactory bietet einen Zusammenbau Service an, aber relativ teuer mit 150€

TwingoTwiser29
Fragesteller
@Lennard555

Kenne mich da halt null aus und mir sagen die Begriffe nichts will einfach auf chillig paar Steam Games zocken nicht unbedingt Fortnite aber sowas wie red dead oder come delivery

Lennard555  29.03.2024, 18:21
@TwingoTwiser29

Ok 🤣 Also von der Hardware ist er ziemlich gut. Du kannst dir ja Mal den Test hier anschauen:

https://youtu.be/vnDsg528h3U?si=VD2FRwxxduB3pPvE

Die wichtigsten Komponenten fürs Gaming sind der Prozessor und vor allem die Grafikkarte und in den Video sind die gleiche Grafikkarte und Prozessor, wie in dem Pc vom link verbaut.

Falls du ihn nimmst, kannst du die Konfiguration eigentlich so lassen, nur das Netzteil würde ich auf das 650W seasonic ändern, oder auf das be quiet system Power 11 600W oder system Power 11 650W. Mehr geht natürlich immer aber dann hast du noch einen kleinen Puffer... Das Case kannst du natürlich auch nach deinen Vorlieben ändern und den Speicher auch, falls du mehr als 1 TB brauchst, allerdings kannst du das auch im Nachhinein noch relativ easy selbst machen, falls du das brauchst.

Das Produktfoto ist halt einfach nur das leere Case, lass dich davon nicht irritieren (-:

LG