Pc windows update kaput?

1 Antwort

Wenn sfc das nicht lösen kann, dann vielleicht dism. Gib mal in der CMD "dism /online /Cleanup-Image /ScanHealth" ein. Sollte das nicht funktionieren, gib "dism /online /Cleanup-Image /CheckHealth" ein.

Beachte bitte, dass man für beide Befehle eine Internetverbindung braucht. Sie stellen beschädigte Systemdateien mit Online-Images von Microsoft wieder her.

Setze eventuell das BIOS zurück und installiere das Betriebssystem neu, falls keiner dieser Ansätze hilft.

Woher ich das weiß:Hobby