Lenovo Update Error code = 0x2FD. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update ist wohl fehlgeschlagen, vermutlich weil die Signaturprüfung nicht erfolgreich war.

Entgegen der Warnmeldung würde ich davon ausgehen, dass noch nichts geschrieben wurde und das System einfach neu gestartet werden kann, das Update aber nicht installiert wurde.

Wäre natürlich schön, wenn sie die Option, das Gerät neu zu starten, ab diesem Punkt schlicht anbieten würden, um den Nutzer nicht zu verwirren.