Pc von 60 auf 120hz nicht möglich?

3 Antworten

Nvidia anzeige einstellungen oder windows anzeigeeinstellungen probiert?

Schon in den Anzeigeeinstellungen von Windows umgestellt ?

Aber selbst wenn du es umgestellt bekommst, schafft deine Grafikkarte das niemals. Höchstens in Epsort Titeln wie Valorant.

Woher ich das weiß:Recherche
Nitri171
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ne Valorant ist nix für mich xD spiele nur dayz und so weiter aber das liegt höchstwarscheindlich and der grafikkarte aber Danke für die Antwort

Warst du schon in der NVIDIA Systemsteuerung und hast es da aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Nitri171
Fragesteller

Ja habe ich bereits probiert geht ebenso nicht aber Danke für die Antwort