Monitor erkennt meine Grafikkarte nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch als ich meinen PC neu gekauft hatte.

Hast du das DisplayPort oder HDMI Kabel, je nachdem was du benutzt, auch an den Anschluss der Grafikkarte angeschlossen? Als ich den Monitor nur an das Motherboard angeschlossen habe wurde die Grafikkarte auch nicht erkannt.

Die Anschlüsse der Grafikkarte befinden sich genau an der Karte, normalerweise etwas weiter unten am PC, da wo die Karte halt sitzt.

urkis
Fragesteller

Vielen Dank! Bin froh, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte :D

Du hast den Monitor an der Graka von deinem Motherboard angeschlossen, nicht an dem Anschluss der eigenständigen Grafikkarte (nVidia).