PC verschickt mit DHL / Dauer?

5 Antworten

Wenn du den PC jetzt bei einem Händler wie HardwareRat GmbH oder dubaro oder ähnliches bestellt Hast. Kann das schon Dauern. Da sie ja erst aufgebaut werden müssen. Dann kann es sein das DHL Mal wieder vielleicht was falsches gemacht hat oder der Händler. Bei mir war das so eine Woche

Nach meiner Erfahrung macht das bei DHL kein Unterschied ob du ein 1Kg paket verschickte oder 31,5Kg die zeit ist für gewöhnlich die selbe

Bei mir war der mal am nächsten Tag da. Hätte ich selbst nicht mit gerechnet.

Geh mal von 2-3 Tagen aus

was hat denn der Verkäufer über die Versanddauer geschrieben ?

Also, dein PC ist noch gar nicht bei mir angekommen. Ich denke mal du hast die falsche Adresse angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet