Pc upgraden?

1 Antwort

Hallo,

zu deinen Fragen:

Was würdet ihr upgraden und was könnte man verbessern?

So spontan den Prozessor. Wobei ich auch die Grafikkarte mit ihren 8 GB VRAM etwas mager finde

Denkt ihr nach einer Entstaubung vom PC läuft er wieder besser mit einem geschlossenen Gehäuse?

Ja, durchaus. Ein geschlossenes Gehäuse kann mit den richtigen Lüftern auch einen guten Airflow haben

Welche neue CPU?

Damit sich das Upgrade lohnt ist ein Ryzen 7 5800x3D die beste Wahl. Genau so habe ich auch kürzlich geupgradet.

LG