PC über nacht anlassen? xO

18 Antworten

lass ihn an oder stell ein das er um 12 uhr ausgehen soll.

user1375
Fragesteller

wie geht das?

moewie  07.02.2011, 22:44

wie macht man das denn?

ehm also ich würds an deiner stelle nicht machen. es kann evtl sein dass dein pc zu heiß wird, wenn er die ganze nacht durchläuft... und naja ob die folgen so schön sind, weiß ich nicht. die dreivirtel stunde wirst du doch noch aushalten! lern halt so lange noch und nutze die zeit! und morgen früh trinkste halt 3 tassen kaffee oder so um wach zu werden aber natürlich nich zuu viel, sonst biste überdreht bei deiner arbeit ^^

annokrat  07.02.2011, 22:47

schreib hier nicht solchen blödsinn. du darfst daran glauben, aber mach damit andere nicht verrückt.

annokrat

TerrorBarbie  07.02.2011, 22:49
@annokrat

mein gott, kannst du nicht lesen oder was???? ich habe geschrieben evtl!!!!!! das isn zeichen dafür, dass ich mir nicht sicher bin. außerdem habe ich lediglich ne alternative genannt! belästige du mich lieber nicht mit deiner furchtbar "netten" art. ich hab dir nix getan, also komm runter! oO

morti271  07.02.2011, 22:55
@TerrorBarbie

Warum genau sollte ein PC im Leerlauf überhitzen? Das sollte nichtmal unter Volllast passieren.

TerrorBarbie  07.02.2011, 23:08
@morti271

ja is ja guhuuut. ich bin n mädchen -.-' dafür hab ich ne alternative genannt!

morti271  07.02.2011, 23:12
@TerrorBarbie

Und damit dass du ein Mädchen bist rechtfertigst du jetzt, dass du keine Ahnung von Technik hast? Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert? :D

TerrorBarbie  08.02.2011, 16:28
@morti271

Okay, ich glaube egal, was ich dazu schreib, es ist falsch oO ich gebs auf xD

lass ihn für diese eine nacht an, mach ich manchmal auch :)

Das ist kein Problem.

Auch der Stromverbrauch wird wegen der einen Nacht nicht exorbitant in die Höhe schnellen.

Mein PC läuft teilweise 15 Stunden und mehr am Tag durchgehend und auch das hält ein PC aus.

stell doch ein, dass er sich später zumindest in standby schaltet