Handy Licht anlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Explodieren wird es nicht, nein ^^ Ist zwar nicht gut für den Akku, aber sonst wird da wenig passieren mit dem Handy.

Je nach dem was für ein Licht das ist, kann das aber kontraproduktiv für deinen Schlaf und deine Erholung sein. Wenn es ein weißes, sehr helles Licht ist, dann ist das weniger gut, denn dann stellt sich dein Körper auf Sonnenlicht und Tag ein. Ich würde dir empfehlen, dass du dir ein weiches Licht besorgst, das ist besser für die Augen und hilft dir eher beim Einschlafen :)

Also das is nicht gut fürs Handy. Aber es gibt Nachlichter. Die kann man ohne bedenken die ganze Nacht an die Steckdose stecken. Die leuchten auch nicht all zu stark. Aber das mit dem Handy lass lieber bleiben

Da kann nichts passieren. Frisst einfach sehr viel Akku...also schön einstecken.

Und auf lange Zeit gibt das eine hohe Stromrechnung.

Wieso nimmst du nicht eine normale Tascshenlampe? Oder eine Nachttischlampe?

14caja12  09.12.2021, 00:29

Eine Nachttischlampe steckt 24/7 in der Steckdose im Gegensatz zum Ladekabel

Der Akku deines Handys wird am nächsten Tag leer sein.