PC Tower Reisetasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Trolley in der Größe, rechne bei dem was ab denn die Außenmaße werden angegeben. Ist der dazu höher passt, wenn du das vorhast auch der Monitor rein. Wenn der nicht extrem größer ist, was bei meinem Der fall wäre. (Midi Tower)

Marken sind dabei absolut unnötig. Absolut,

Du möchtest eine GANZEN Tower in einer Reisetasche mitnehmen?

Sehr konfus, aber wenn's denn schön macht. Da man ja überhaupt keine Größe kennt, würde ich das ausmessen und mich dann entsprechend nach einer Tasche umsehen.

Lyreb1rd
Fragesteller

Ja, kann ich nahe Zukunft machen, muss ich auch. Lieber jetzt als nie! Mit dem Maßstab App und Lineal physisch.