PC Startet aber kein Bild Maus und Tastatur reagieren auch nicht, was tun?

2 Antworten

Hallo SelfPixel,

Hörst du irgendwelche Geräusche vom PC, wenn du diesen startest - drehen sich die Festplatte und die Lüfter oder passiert nichts? Hast du es versucht, den Rechner mit einem anderen Monitor zu verbinden? Oder die CMOS-Batterie rauszunehmen, dann 10-15 Minuten zu warten und sie wieder einlegen? Hier eine Anleitung dafür: http://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts_1624 Vielleicht können diese Schritte helfen.

lg

SelfPixel
Fragesteller

Die Lüfter drehen sich und GPU leuchtet aber sonst passiert nichts und ich versuche es mit der CMOS_Batterie. Ich melde mich danach wieder!

War bei mir auch. Windows neu installieren. Du musst komplett neu aufsetzen (schade um die Daten)

SelfPixel
Fragesteller

Wie soll ich denn neu aufsetzen wenn er nichts macht?

EXTUNDO  29.11.2016, 16:16
@SelfPixel

Windows deiner Wahl auf einen Stick ziehen (Ich habe es bei einem Freund gemacht) und dann im BIOS über den Stick booten.

SelfPixel
Fragesteller
@EXTUNDO

Ich kann ja nicht ins BIOS gehen ich kann nichts machen überhaupt NICHTS!