Pc screen freeze?

1 Antwort

Entweder es ist etwas irgendwo abgebrochen etc. oder irgendwo was rausgerutscht an Kabel vielleicht nur ein stück.

  1. Einfach mal komplett Stromlos machen und An schalter für so 10-20 sek gedrückt halten und wieder versuchen.
  2. die erweiterte variante ist nichts für jeden PC aufmachen und alle Kabel einmal neu setzen (alle einmal komplett raus und wieder rein)
  3. und die Extreme Variante PC komplett auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Manche Fehler weden so behoben und am Ende weiß man nicht woran es lag. Oder mann entdeckt dabei den Fehler selbst (Abgebrochendes Teil was rumfliegt etc.).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung