Pc reset Datum?

2 Antworten

Kannst du an den Systemdateien feststellen. Gehe auf SYSTEM32 und schaue auf das Änderungsdatum der Dateien/Verzeichnisse.

Safir88
Fragesteller

werde ich nachgucken Danke aber in den Einstellungen ist das nicht zu sehen oder wie ?

boris45zgt44zut  31.03.2024, 03:01
@Safir88

Es gibt sicherlich auch Log-Dateien. Was du noch versuchen kannst, ist, im Ereignisprotokoll nachzuschauen.

Geh in Apps und Features (Rechtsklick auf das Startsymbol > Apps und Features) > Suche die App mit dem ältesten Installationsdatum heraus.
Bei mir ist es die Drucker-Software. Die hat seit dem kein Update bekommen.

hans39  02.04.2024, 14:43

@Safir88 Nachtrag: Es geht noch kürzer:
Geh in Einstellungen > System > Info > Unter Windows-Spezifikation > Installiert am, wird das Installationsdatum angegeben.