pc piept beim starten, meist 6 oder 7 mal?

2 Antworten

Hallo,

das kann ggf. am RAM liegen. Evtl kannst du mal andere Module testen. Ansonsten kann das vielerlei Gründe haben, da muss man alles nach und nach testen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Hallo erstmal das piepen kann viele Hintergründe haben und das variiert bei jedem PC aber soweit ich das jetzt verstanden habe wird es an der Kühlung liegen ich rate dir sie mal abzuschließen und neu rein zu stecken wenn das nicht hilft am besten einen PC marktler kontaktieren

Woher ich das weiß:Hobby

VixsKopp360
Fragesteller

die kühlung... also wie sieht die aus? wie find ich die? sry ich weiß sowas nicht TT

Loftp  16.04.2024, 23:24
@VixsKopp360

Guten Abend nochmals du kannst einfach bei Google *PC Kühlung ausbauen " eingeben dann sollte er dir ein paar Sachen anzeigen aber eigentlich ist die Kühlung der Komponent der wie ein Ventilator aussieht