PC läuft aber usb ports nicht und die monitore sind schwarz?

1 Antwort

Dort ist auf jeden Fall etwas defekt. Und ja, das hat etwas mit dem roten Punkt zu tun.Wäre es möglich noch ein Bild davon hochzuladen? Wenn ich weiß wo der Punkt ist, kann ich die Ursache noch weiter eingrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen
asdadd333414da
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort ich habs zum glück rausgefunden die CPU war defekt