Stromschlag vom Gehäuse USB?

5 Antworten

Welches Netzteil hast du verbaut?

Könntest du mir auch ein Bild von deinem Build hier geben? Möchte es mal sehen

Hallo,

du solltest das Gehäuse zurückschicken. Ein Stromschlag ist nur bei einem defekten Netzteil möglich.

LG Culles

Da ist wohl die Verkabelung der Slots schief gelaufen. Wenn das Gehäuse noch neu ist, würde ich es reklamieren. An den USB-Ports rumzufummeln bedarf ein bisschen Ahnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MadPXLHD
Fragesteller

Ja ich muss das dann wieder zurückschicken. Alles auszubauen und dann wieder einzubauen und zu verschicken ist echt belastend. Vor allem ist das case wirklich mit Karton RIESIG. Wie ein möbelstück -,-

Stromschlag von 5Volt DC .. eher nicht. da schläger wohl eher dein Netzteil durch ..

das Case kann da wenig für.

Saftsack19  25.09.2018, 17:46

Wollte ich gerade auch schreiben. Und selbst wenn's 12V wären. Irgendwas scheint da echt im Argen zu sein.