PC kostenlos auf Amazon Fire Stick streamen?

Spikeman197  16.08.2022, 21:06

Hast Du Win 10 oder 11?

Yukiii403
Fragesteller

1 Antwort

HomeTaste ein paar Sekunden drücken, da kommt dann ein KurzMenü.

Dann 'Display dublizieren' auswählen. Die Funktion ist dann ein paar Minuten zum Einloggen frei.

Dann am Win-Laptop (oder PC mit WLan?) Bildschirm drahtlos erweitern auswählen und mit dem Fire TV Stick verbinden.

Yukiii403
Fragesteller

Hab aber tatsächlich nur LAN am PC

Spikeman197  16.08.2022, 21:18
@Yukiii403

Dann bräuchtest Du einen WLAN USB Stick, oder eine ePCI Karte zum einbauen. Kostet keine 10 €...so mancher hat auch welche rumliegen...