Was ist beim Amazon Fire TV Stick gratis?

4 Antworten

Das komplette Angebot ist kostenpflichtig. Entweder kauft man einzeln Filme oder man bucht Prime (50€ pro Jahr). Bei Prime sind aber nicht alle Filme enthalten, die neueren muss man trotzdem bezahlen

Alternativ kann man auch die App für Netflix oder Maxdome installieren und darüber (im Abo oder pro Film zahlend) schauen

Leoniewarhier
Fragesteller

danke hat man dannach wenn man das zb testet sofort n vertrag abgeschlossen ?

hannesstarmann  26.07.2016, 21:56
@Leoniewarhier

Du kannst den Probemonat abschließen und sofort kündigen, sodass dir keine Kosten nach dem Monat entstehen.

Du musst aber für den Probemonat eine Bankverbindung angeben und wenn du nicht fristgerecht kündigst (deshalb sofort ist mein Rat) wird automatisch auf ein Jahr für 50€ verlängert

Das kündigen geht mit ein paar Klicks sehr einfach

Leoniewarhier
Fragesteller

weil man kann ja 30 tage kostenlos testen

Beim Stick alleine gar nichts: du brauchst ein Prime Konto!

Leoniewarhier
Fragesteller

wie viel kostet den prime ?

LeFonque  26.07.2016, 22:04

49,- pro jahr

Wobei: der Pilot von Eigenproduktione ist meist gratis zu sehen