Pc Kaputt?

Sorry das ein Wort Fehlt

2 Antworten

Auf der Bluescreen-Seite unten steht ein Fehlercode. Wenn du diese Beschriftung mit postest, hat ein Pro eine Chance, etwas rauszulesen. Ohne genaue Fehlermeldung ist keine Auskunft möglich.

Hi,

Mein Laptop (qosmio, Windows10) stürz ebenfalls oft ab. Das kommt davon, das er zeit braucht, sich aufzuwärmen. Wenn ich am Anfang an der Seiter beim Lüfter meine Hand ausstrecke, ist die luft meistens sehr kalt.

Es braucht so ca. 5-10 Min. Bis er klomplett warm ist. Erst dann sollte man mit großen Spielen anfangen. Und wenn dir sehr oft Bluescreen angezeigt wird, würde ich dir empfehlen, mal neuzustarten. Vielleicht ermittelt er den Fehler und kann ihn beheben

Vielleicht hast du ja einen ähnlichen wie meiner. Ist dein PC/Laptop schon alt?

Lg.

Leona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komara628
Fragesteller

Mein Pc ist schon 1 Jahr alt erst